kisskidd.de-Aufruf

Aufruf an alle die Erfahrung mit Ritalin haben oder hatten!

Aufgrund vieler Fragen von Betroffenen Eltern deren Kinder Ritalin einnehmen, bin ich auf Mithilfe von Euch angewiesen, die mit Ritalin Erfahrungen haben und hatten. Die Ängste vieler Eltern steigert sich immer mehr, da viele direkte Fragen von Ärzten unbeantwortet bleiben und Eltern mit Situationen nicht umgehen können, da sie nicht lokalisierbar sind!

Wer hat Erfahrungen mit Aggressivität seit Einnahme von Ritalin?

Wer hat Erfahrung über Selbstzerstörung bis hin zu Suizidalität?

Seit meiner SelbstHilfeGruppe habe ich sehr viel über dieses Medikament erfahren und feststellen müssen, das nachweislich viele Kinder und Jugendliche gar kein Ritalin brauchen. Helft mir also diesem ein Ende zu machen, damit nicht noch mehr geschieht. Jedes Medikament sollte mit Vorsicht verschrieben werden und nicht wie hiermit ein neuer Markt eröffnet werden!

Eure Erfahrungen bitte per Email an : Cordula Röhling oder ins Forum.

Homepage


© 2002 - kisskidd.de - Erstellt: 25.09.2002 - Letzte Änderungen: 26.09.2002